Herbstmodulkurs 2020

Vom 10.-17. Oktober 2020 findet im Jugendhaus St. Kaspar (Bad Driburg-Neuenheerse) ein Modulkurs statt.

In der Kurswoche werden alle Bausteine (außer 1. Hilfe) der Modulausbildung angeboten. So kannst du deine Modulausbildung in nur einer Woche abschließen und somit den nächsten Schritt zu den Klötzchen gehen. Neben dem inhaltlichen Arbeiten wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen – versprochen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 156,00 € (Oft werden Ausbildungsveranstaltungen von eurer Gemeinde oder Stamm bezuschusst. Einfach dort mal nachfragen). Rechtzeitig vor dem Kurs wirst du dann auch noch einen Teilnehmendenbrief mit allen wichtigen Infos bekommen.

Bei Fragen zum Kurs kannst du dich gerne an Ralf Stemmer (Ralf.Stemmer@Paderborn.com) wenden. Wenn du dich direkt anmelden möchtest, ist das super, und es geht hier direkt zur Anmeldung.