Ostermodulkurs 2020

Vom 04. – 11. April  2020 findet im Diözesanzentrum in Rüthen auch wieder unser Ostermodulkurs statt. In der Kurswoche werden alle Bausteine (außer 1. Hilfe) der Modulausbildung angeboten. So kannst du deine Modulausbildung in nur einer Woche abschließen und somit den nächsten Schritt zu den Klötzchen gehen.

Der Teilnehmendenbeitrag für Unterkunft, Verpflegung und Programm betragen 156,00 € und ist vor Kursbeginn auf das Konto der DPSG DV Paderborn zu überweisen. Weitere Infos dazu erhaltet ihr aber dann auch noch vor dem Kurs per eMail.

Wenn du dabei sein möchtest, dann findest du hier unsere Anmeldung. Rechtzeitig vor dem Kurs wird es dann auch noch einen Teilnehmendenbrief mit allen wichtigen Informationen geben.

Bei Fragen zum Ostermodulkurs kannst du dich gerne an Patrick (P.Karmann@icloud.com) wenden.

Weitere Ausbildungangebote findest du unter Termine .