Ostermodulkurs 2021

Vom 27.03. – 03.04. 2021 findet in unserem Diözesanzentrum Rüthen wieder ein Ostermodulkurs statt. In der Kurswoche werden alle Bausteine (außer 1. Hilfe) der Modulausbildung angeboten. So kannst du deine Modulausbildung in nur einer Woche abschließen und somit den nächsten Schritt zu den Klötzchen gehen. Neben dem inhaltlichen Arbeiten, wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen – Versprochen!

Die Kosten für die Kurswoche betragen 156,00 €. Rechtzeitig vor dem Kurs wirst du auch noch einen Teilnehmendenbrief mit allen weiteren wichtigen Infos bekommen.

Bei Fragen zu dem Kurs steht Patrick Karmann (eMail: P.Karmann@icloud.com) gerne zur Verfügung. Du hast keine Fragen? Prima dann geht es hier zur Anmeldung.

Natürlich werden auch wir die weitere Entwicklung der COVID-19-Pandemie im Blick behalten und verantwortungsvoll damit umgehen. Von daher kann es sein, dass wir kurzfristig die Teilnehmenden-Zahl reduzieren, evtl. auf eine (teilweise) digitale Durchführung umplanen müssen oder den Kurs gar ganz absagen müssen. Unser aller Gesundheit geht vor. Zur Zeit gehen wir aber davon aus, dass der Kurs mit einem entsprechenden Hygiene- und Abstand-Konzept in Präsenz statt finden kann und wird.