Module

Menue_Module

Modulwoche

Strichelchen

weitere Module

   Strichelchen

Achtung! 

3b: Den Baustein 1. Hilfe besucht Ihr bitte bei einem externen Anbieter.

2d: Außerdem bieten wir auf Grund des Umfangs und dem sehr unterschiedlichen Bedarf, die Präventionsschulung nicht mehr im Kurs an. Dazu findest Du aber ausreichend Angebote im Diözesanverband oder Dekanat. 

Modulwochenenden

Du kannst deine Modulausbildung auch an drei Wochenenden abschließen. Selbstverständlich sind auch Anmeldungen nur zu einzelnen Wochenenden möglich. Bei Absolvierung aller drei Wochenenden ist die Modulausbildung dann auch soweit abgeschlossen.

Jedes Wochenende kostet übrigens 45,00 €. (Oft werden Ausbildungsveranstaltungen von eurer Gemeinde oder Stamm bezuschusst. Einfach dort mal nachfragen)

Rechtzeitig vor dem jeweiligen Wochenende gibt es dann auch noch einen Teilnehmerbrief mit allen notwendigen Infos. 

Strichelchen

 

Facebook

Maennchen